Kunden

 

Dätwyler Rubber, Schattdorf

Der international führende Spezialist für Kautschuktechnologie setzt seit Anfang 2009 STAS CONTROL ein. Im Auswertungsbereich sinkt der administrative Aufwand massiv und die schnelle und flexible Auswertung von aktuellen Daten aus SAP und anderen Quellen via Cockpit ist nun problemlos möglich.

Breuninger, Stuttgart Deutschland

Breuninger zählt mit dem 35’000 qm grossen Flagshipstore in Stuttgart, neun weiteren Häusern und dem Breuninger E-Shop zu den führenden Fashion- und Lifestyle Unternehmen Deutschlands. Mit dem Fokus des Unternehmens auf ständige Weiterentwicklung wurde Process Power nach einer Voruntersuchung im Jahre 2008 damit beauftragt, das Detailkonzept für die Ablösung einer umfangreichen SAP Kernapplikation zu erstellen.

Gübelin, Luzern

Das bekannte Uhren- und Schmuckunternehmen betreibt eine historisch gewachsene, heterogene IT-Landschaft, die den heutigen Anforderungen nur noch teilweise gewachsen ist. Process Power unterstützt Gübelin bei der Erstellung eines Pflichtenheftes und bei der Auswahl einer neuen Lösung.

 

DR_Logo_klein
logo breuninger
Guebelin_Logo_pos_d_RGB

In dieser Sektion

Kunden
Partner
News
Anfrage Formular
Kontakt & Anfahrt
Impressum

Process Power GmbH
Winkelbüel 4
CH-6043 Adligenswil 
Schweiz

Jetzt Ihre Anfrage stellen...

Jetzt ihre Anfrage stellen...

copyright Process Power 2009